MARS GebäudeserviceMARS Gebäudeservice
MARS GebäudeserviceMARS Gebäudeservice

Spül- und Küchendienste

Spül-und Küchendienste von Mars

Welche Leistungen umfassen professionelle Spül- und Küchendienste?

Unsere professionellen Spül- und Küchendienste werden in der Regel von Unternehmen oder Organisationen beauftragt, die gründlich und effizient reinigen lassen möchten. Wir bieten professionellen Geschirrspül- und Küchenservice für zahlreiche Kunden aus Industrie, Gastronomie, Restaurants, Hotels, Schulen, Krankenhäusern, Pflegeheimen, Cafeterias, Catering-Unternehmen und anderen Lebensmittelbetrieben.

Unser Team aus hochqualifizierten Fachleuten bietet komplette Lösungen der klassischen Unterhaltsreinigung für jede Art von Einrichtung. Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Dienstleistung oder ein komplettes Paket mit Gebäudereinigung suchen. Unsere Mitarbeiter verfügen über die Erfahrung und das Fachwissen in den Lebensmittelhygiene-Vorschriften, um sicherzustellen, dass Ihre Einrichtungen ein gepflegtes Erscheinungsbild bieten und hygienisch einwandfrei bleiben.

Genügen unsere Spül- und Küchendienste Ihrem hohen Qualitätsanspruch?

Wir wissen auch, dass man in der Gastronomie manchmal einfach nur möchte, dass sich jemand anderes um das schmutzige Geschirr kümmert. Deshalb bieten wir einen professionellen Küchenreinigungsservice an. Unsere Einsatzkräfte sind qualifizierte und geschulte Personen für die regelmäßige Unterhaltsreinigung und Pflege.

Sie durchlaufen eine umfassende Schulung der gängigsten Verfahren, bevor sie für unsere Kunden im täglichen Einsatz arbeiten. Darüber hinaus werden sie regelmäßig über neue Technologien und Techniken informiert. So ist gewährleistet, dass sie mit den aktuellen Trends und Praktiken für die regelmäßige Wartung der Einsatzorte vertraut sind. Das sind unsere Leistungen:

● Garantierte Einhaltung der Lebensmittelhygiene-Vorschriften
● Professionelle Küchenreinigung und restlose Beseitigung von Verschmutzungen
● Effizientes Betreiben von Spülküchen
● Wirtschaftliche Lösung durch optimierte Situations- und Kostenanalysen
● Reinigung des Geschirrs für gewerbliche Kunden
● Einsatz von professionellen Materialien
● Individuell vereinbarte Leistungen mit anfallenden Materialkosten

kontaktform
50+

Leistungen

Beauftragen Sie uns für Ihre Spül- und Küchendienste, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen