MARS GebäudeserviceMARS Gebäudeservice
Stuttgart
MARS GebäudeserviceMARS Gebäudeservice

Potential

QUALITÄT IN DER GEBÄUDEREINIGUNG STEHT FÜR UNS AN ERSTER STELLE!

Qualität ist kein Zufall. Wir denken und arbeiten täglich daran.

Deshalb haben wir ein wohldurchdachtes Qualitätsmanagementsystem. Die maschinelle Ausstattung, der Ausbildungsgrad und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter spielen dabei eine große Rolle. Dies ist von der Annahme des Auftrags bis hin zur ordnungsgemäßen Erledigung garantiert. Wir haben Planungs-, Informations-, Dokumentations- und Evaluationsmaßnahmen. Dabei verfolgen wir das Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Zentrale Aspekte sind dabei die Kundenzufriedenheit, die Mitarbeiterzufriedenheit und die gesellschaftliche Verantwortung.

Das Fundament unseres Unternehmens: Unsere Mitarbeiter.

Das wichtigste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Darum verwenden wir auf die Auswahl und Schulung besonders viel Sorgfalt. Motivierte und gesunde Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor unseres alltäglichen Geschäfts. Gemeinsam setzen wir uns daher mit allen Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen und motivierte Mitarbeiter ein.

potential-1
Optimale Technik für mehr Effizienz.

Fachmännische Reinigung erfordert den Einsatz modernster Maschinen und Betriebsmittel. Dazu gehören Kehrmaschinen, Poliermaschinen, Reinigungsautomaten sowie hochwertige Pflegemittel. Wir verwenden nur Produkte namhafter Hersteller. Als zusätzlicher Sicherheitsfaktor dienen permanente innerbetriebliche Kontrollen aller verwendeten Geräte und Betriebsmittel.

Dynamisch. Erfahren. Professionell.

MARS Gebäudeservice ist ein ständig wachsendes Unternehmen mit einem jungen dynamischen Management. Unser Grundprinzip lautet: Nähe zum Kunden. Jeder Auftraggeber hat zu jeder Zeit und für jede Frage einen zu jederzeit ansprechbereiten Partner. Für jedes Spezialgebiet haben wir Spezialisten und für jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung. Unsere Erfahrung ist unser Kapital. Wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten. Wir verpflichten uns schriftlich zu Leistung und Qualität. Stillstand ist Rückschritt. Darum investieren wir von MARS Gebäudeservice Jahr für Jahr viel in die Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiter werden auf Seminaren und Lehrgängen geschult oder zu Spezialisten ausgebildet. Zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse arbeiten wir mit professioneller Software für Gebäudereiniger. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen, lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen.

kontaktform

Haben Sie noch Fragen?

Dann wenden Sie sich gerne an uns per

Email: info@mars-gs.de